Woche

30 Jahre
Festwoche vom 20. bis 25. Juni 2022

Liebe Hochschulangehörige,

eine ereignisreiche Festwoche anlässlich unseres 30. Hochschuljubiläums liegt hinter uns. Zahlreiche Veranstaltungen bei schönstem Sommerwetter gaben Gelegenheit, das Jubiläum der Hochschule würdig zu begehen und im Rahmen der Angebote die Vielfalt des Hochschullebens kennen zu lernen und persönliche Kontakte zu gewinnen bzw. zu pflegen. Im Namen des Rektorats richte ich meinen herzlichen Dank an alle, die sich mit Ideenreichtum und großer Leidenschaft in die Organisation der Festwoche eingebracht haben.  Zugleich möchte ich auch meine Freude zum Ausdruck bringen, dass so viele Hochschulangehörige und Gäste an den Veranstaltungen teilgenommen haben. Nach der langen Corona-bedingten Unterbrechung macht das bereits Lust auf kommende Höhepunkte unseres quirligen Hochschullebens.

Herzliche Grüße

Ihr Markus Krabbes

Kontaktperson
Markus Krabbes
Rektor
Raum: Hg/G/2/23
Telefon: +49 3461 46-2902

 

Impressionen Jubiläumswoche

Im Jahr des 30. Gründungsjubiläums der Hochschule Merseburg werden zahlreiche Aktionen und unterhaltsame Veranstaltungen in und um die Hochschule Merseburg durchgeführt. Die Hochschule Merseburg wurde am 1. April 1992 als „Fachhochschule Merseburg“ gegründet.

 

 

Fotos: Christian Auspurg, Vincent Grätsch, Carl Pinkert, Anne Schwerin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Absprung

Kontaktperson
Denise Hörnicke
Referentin für Alumni- und Beziehungsmanagement
Raum: Hg/G/2/01
Telefon: +49 3461 46-2844
Nach oben