SUCHE

KAPITELNAVIGATION

Veranstaltungsdetails

TERMINE

vocatium Hamburg


20.06.17 bis 21.06.17 08:30 Uhr bis 14:45 Uhr
siehe Messelink

vocatium Magdeburg


20.06.17 bis 21.06.17 08:30 Uhr bis 14:45 Uhr
siehe Messelink

Selbermachen! im TaC: Impro-Werkstatt "Wahrheit und Lüge!"


21.06.17 20:00 Uhr
Hochschule Merseburg TAC - Theater am Campus Hg /A, Erdgeschoss Eberhard-Leibnitz-Straße 2 06217 Merseburg

Impro-Werkstatt

Ihr wollt auf die Bühne, um zu spielen? Um eure Spontanität zu testen? Oder um eure schauspielerischen Reaktionen zu verbessern?

Erstmalig im TaC startet das neue Format der Impro-Werkstatt, in der sich alles um Euch, ums Ausprobieren und Spielen dreht! Anders als „Plug & Play“ ist die Impro-Werkstatt keine feste Theatergruppe und am Ende steht auch keine Präsentation einer Inszenierung. Die Impro-Werkstatt besteht aus vier unabhängigen Einheiten, jede zu einem anderen Schwerpunkt und jeder Termin kann einzeln besucht werden.

Angeleitet wird die Sause durch Spiele, Anregungen und Übungen von Eric Gottwald. Geeignet sowohl für alte Theaterhasen als auch Neueinsteiger.

Also: Vorhang auf, probiert euch aus!

21.06.2017 20.00 Uhr
Wahrheit und Lüge!
Biografisches Improvisieren

Das bist du, das bin ich. Aber scheinen wir das nur zu sein oder sind wir das wirklich? Eine Reise durch die Lüge; die Kunst, nicht ehrlich zu sein bis hin zu dem, was am Ende übrig bleibt: die Wahrheit?