SUCHE

KAPITELNAVIGATION

Hochschulball

Save the Date - 2. Hochschulball | 8.11.2019

Der Hochschulball ist in erster Linie eine hochschulinterne Festveranstaltung, die das Miteinander der Hochschulangehörigen außerhalb der Arbeitszeit fördern soll. Hier begegnen sich Studierende, Alumni, (ehemalige) Mitarbeiter*innen, Lehrende und Hochschulleitung mal auf einem anderen Parkett. Selbstverständlich sind auch Kooperationspartner*innen, Sponsoren*innen und Medienvertreter*innen willkommen.

 

Der nächste Hochschulball findet am 8.11.2019 statt.

Ansprechpartner/-innen

Hochschulball
Hochschulball

Hochschulball | 10.11.2017


1. Hochschulball - 25 Jahre@HoMe | 10.11.2017 | 19 bis 01 Uhr
Das Gala-Ereignis des Jubiläumsjahres 2017 war der Hochschulball unter dem Motto 25 Jahre@HoMe, auf dem die gemeinsamen Erfolge der zurückliegenden 25 Jahre mit einer stilvollen Feier gewürdigt wurden. Die Gäste erlebten eine Veranstaltung im cCe Kulturhaus Leuna mit Musik und Tanz - ein klassischer Ball - sowie eine DJ-Lounge mit ausgewählten Showacts. Der Hochschulball ist in erster Linie eine hochschulinterne Festveranstaltung, die das Miteinander der Hochschulangehörigen außerhalb der Arbeitszeit fördern soll. Hier begegnen sich Studierende, Alumni, (ehemalige) Mitarbeiter*innen, Lehrende und Hochschulleitung mal auf einem anderen Parkett. Selbstverständlich sind auch Kooperationspartner*innen, Sponsoren*innen und Medienvertreter*innen willkommen.

Impressionen - Das war der Hochschulball

cCe Leuna
Festsaal
Willkommen zum Hochschulball
Moderatorin Sylvi Piela mit dem Rektor
Moderation
Tanzorchester Pik10
Tanz auf der Bühne