Erfolgreiches Weihnachtsvolleyballturnier der Hochschule Merseburg

01.01.2020, Hochschulsport

Am 09.12.2019 fand unser diesjähriges Volleyballturnier in der Dürerhalle statt. Sieben Mannschaften standen sich bei packenden Spielen auf dem Feld gegenüber. Die Teams bestanden aus Studierenden der Hochschule, sowie aus ehemaligen Absolventen und Übungsleitern. Es gab ein aufregendes Spiel um die ersten Plätze, wobei die „Mannschaft Bagger – Fahrer“ vor den „Triple M“ am Ende die glücklicheren Treffer erzielte. Auch die weiteren Plätze waren hart umkämpft und von Spaß und sportlichem Ehrgeiz begleitet. Somit sahen die Platzierungen wie folgt aus.

Am Ende konnte sich jede Mannschaft über kleine und nützliche Präsente freuen. Besonderer Dank gilt daher unseren Sponsoren und Partnern, der Total Raffinerie Mitteldeutschland GmbH, der Techniker Krankenkasse, dem Chemie Volley Mitteldeutschland e.V. und der Hochschule Merseburg.  

  1. Platz  „Mannschaft Bagger – Fahrer“ 
  2. Platz „Triple M“ 
  3. Platz „Superbekanntenkreis“
  4. Platz „Selbsläufer“ 
  5. Platz „Nimm du, ich hab ihn sicher“
  6. Platz „Team Wärmi“
  7. Platz „VolleyBallern“   
Nach oben