Adaptation of marketing mix strategies in Mexican cultural institutions: an insight into Prehispanic and Novohispanic Codices

Kategorie: Alumni , Graduierungsarbeit , Promovieren , Weiterbildung , Kommunikation / Soziale Kompetenzen , Lunch Lecture , Management , Seminare und Vorträge | Art: Öffentliche Veranstaltung
12:40 bis 13:30 Uhr
  
Gartenhaus Foyer und Online (BBB)

Lunch Lecture in englischer Sprache

Referent: Pedro Arturo Flores Gomez, Gastdoktorand am Fachbereich Wirtschafts- und Informationswissenschaften der Hochschule Merseburg

Moderation/Diskussion: Prof. Dr. Doreén Pick (Prorektorin für Forschung, Wissenstransfer und Existenzgründung; Professur für Allgemeine BWL, Marketing und Internationale Wirtschaft)

Ort: Gartenhaus Foyer, Hochschule Merseburg und online über BigBlueButton (Zugangslink: https://bigbluebutton.hs-merseburg.de/rooms/oe8-qz6-5tr-foh/join) - Die Veranstaltung wird hybrid durchgeführt.

 

Während der Mittagspause einem interessanten Vortrag lauschen und sich weiterbilden, das können Sie auch im Rahmen einer Lunch Lecture an unserer Hochschule.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltung speichern (iCal)

Anmeldung

Kontakt

Kontaktperson
Anja Bergner
Mitarbeiterin
Raum: Ga/0/06
Nach oben