Performance Marketing: datengetrieben Skalieren im E-Commerce (MarTech-Ringvorlesung)
Kategorie:
Weiterbildung
, Seminare und Vorträge
, Software / IT
, Management
|
Art: Öffentliche Veranstaltung
17:00
bis
18:30
Uhr
Gartenhaus Foyer (Hochschule Merseburg) und Online über BigBlueButton
*MarTech-Ringvorlesung*
Performance Marketing: datengetrieben Skalieren im E-Commerce
Referent: Max Lichtenfeld (Team Lead Perfomance Marketing, Relaxdays)
Vita: Max Lichtenfeld hat Betriebswirtschaftslehre mit der Vertiefung Unternehmensführung an der HS Merseburg studiert und im Oktober 2020 als Werkstudent bei Relaxdays angefangen. Mit Relaxdays hat er im Mai 2021 seine Bachelorarbeit mit dem Thema "Steigerung der Werbeeffizienz von keywordbasierten Werbeanzeigen im E-Commerce" geschrieben. Seit Mai 2022 ist er Team Lead Performance Marketing bei Relaxdays.
Termin: 25.01.2023, 17.00-18.30 Uhr
Ort:
- Gartenhaus Foyer, Hochschule Merseburg (Eberhard-Leibnitz-Str. 2, 06217 Merseburg) >> Anmeldung: Für die Teilnahme in Präsenz wird für die Sitzplanung um Anmeldung über das Online-Anmeldeformular unten oder per Mail an weiterbildung@hs-merseburg.de gebeten.
- Online über BigBlueButton - Zugangslink: https://bigbluebutton.hs-merseburg.de/b/anj-bqh-ekb-xrq
Die Teilnahme ist kostenfrei.
Interessierte sind herzlich eingeladen!
Weitere Informationen zur MarTech-Ringvorlesung finden Sie unter: www.hs-merseburg.de/martech.
Schließen×