Informationsveranstaltung Masterstudiengang Sexologie und Zertifikatskurse Sexologie

Kategorie: Weiterbildung , Seminare und Vorträge , Sonderveranstaltungen | Art: Öffentliche Veranstaltung

b-vocal, Boxhagenerstraße 18, 10245 Berlin

Die Hochschule Merseburg lädt am Freitag, 8. November 2019, zu einem Informationsnachmittag für den berufsbegleitenden Weiterbildungsstudiengang Master Sexologie ein. Sie haben außerdem Gelegenheit, die Räumlichkeiten in Berlin, b-vocal, näher kennen zu lernen. Der Studiengangverantwortliche der Hochschule Merseburg, Prof. Dr. Heinz-Jürgen Voß, und die Geschäftsleiterin des ISP Institutes für Sexualpädagogik und Sexualtherapie Uster, Esther Elisabeth Schütz, informieren über das Konzept, stellen die Studieninhalte, insbesondere das Modell Sexocorporel, vor und stehen den Interessierten für individuelle Fragen zur Verfügung.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich an diesem Nachmittag ausführlich über den Studiengang und die Zertifikatskurse zu informieren, in Kontakt mit bereits berufsbegleitend Studierenden zu treten und sich dabei aus Studierendensicht über die vielfältigen Anforderungen eines berufsbegleitenden Studiums auszutauschen.

Informationen zum Studiengang finden Sie unter: www.hs-merseburg.de/studium/studiengaenge/sexologie/

Termin: 08.11.2019, 16.00 - ca. 18.00 Uhr

Ort: b-vocal, Boxhagenerstraße 18, 10245 Berlin

Entgelt: Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung zur Informationsveranstaltung bis spätestens 25.10.2019

Ansprechpartner | weitere Informationen | Service:
Andreas Kröner
Leiter Weiterbildung / HoMe Akademie