New York und Moskau - Bildervortrag und sexualwissenschaftliche Perspektiven

Kategorie: Weiterbildung , Seminare und Vorträge , Seniorenkolleg | Art: Öffentliche Veranstaltung
15:00 bis 16:30 Uhr
  
Hörsaal 8, Hörsaalgebäude (Hö)

Prof. Dr. Heinz-Jürgen Voß war im Juni 2019, im Kontext von "50 Jahre Stonewall", in Washington, Philadelphia und New York und im Dezember in Moskau. Eingeladen für Vorträge zu sexualwissenschaftlichen Themen und Inhalten der Antidiskriminierung hat er auch viele Eindrücke aufgenommen.

Mit zahlreichen Fotos gibt er bei der Veranstaltung seine Eindrücke wieder und stellt dabei selbstverständlich auch Inhalte aus seinem Themenfeld vor.

Danach besteht die Möglichkeit miteinander ins Gespräch zu kommen.

 

Dozent: Prof. Dr. Heinz-Jürgen Voß (Professur für Sexualwissenschaft und Sexuelle Bildung, Hochschule Merseburg)

 

Ein Vortrag im Rahmen des Seniorenkollegs der Hochschule Merseburg in Kooperation mit der Kreisvolkshochschule Saalekreis und der AWO SPI GmbH (als Träger des Mehrgenerationenhauses Merseburg).

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung zum Vortrag ist nicht erforderlich.

Kontakt

Kontaktperson
Anja Bergner
Projektmitarbeiterin
Raum: Ga/0/06
Nach oben