"What the Art?" - Kunstforum

Kategorie: Soziale Arbeit.Medien.Kultur , Kultur- und Medienpädagogik

WUK Theater Quartier | Holzplatz 7a | 06110 Halle

Wo ist Kunst? Wieso ist Kunst? Wer darf Kunst?

Mit diesen Themen beschäftigen wir uns in Form eines Kunstforums. Wir betrachten Zugänglichkeiten von Kunst aus verschiedenen Blickwinkeln und laden zur thematischen Annäherung ein:

In Austausch treten. Perspektiven wechseln. Zugänge diskutieren.

Studierende der Kultur- und Medienpädagogik der Hochschule Merseburg entwickeln, organisieren und veranstalten das Forum "What the Art?" im Rahmen des Seminars "Wozu Kunst?".

Termin: 25. Juni 2022 11:00 bis 15:00 Uhr

Kostenlos und keine Anmeldung notwendig

Hinweis: Alle Angebote finden auf deutsch statt. Der Veranstaltungsort ist aufgrund von Treppen und Unwegsamkeiten nicht rollstuhlgerecht. Für Nachfragen stehen wir gerne bereit!

Instagram: @what_the_art_2022

Mail: paula.senkel@stud.hs-merseburg.de

Kurator*innen: Emilia Arnold, Leona Bert, Nanda Bröckling, Leonie Cecco, Christa Hentsch, Fabian Oehme, Mathilde Olschowsky, Josefine Pankow, Franziska Patzak, Julianna Potamianos, Clara-Marie Rutjes, Erik Schimpf, Paulina Stert, Ole Teichmann

Grafik: Gemma-Lois Kohnke, Patrick Vargas Rüger

Ressourcen: Henning Bertram, Luise Kristin Dreyer, Benjamin Kästner, Jonas Nehls, Julia Wilke

Kommunikation: Vanessa Böhme, Charlotte Ermerling, Elisabeth Görz, Leandra Gullasch, Serafina Kellert, Vanessa Kersten, Marie-Claire Schneider, Paula Senkel

Leitung: Skadi Konietzka

Tutorin: Verena Bergmann

Ein Projekt von Studierenden der Kultur- und Medienpädagogik der Hochschule Merseburg in Kooperation mit dem WUK Theater Quartier.

Veranstaltung speichern (iCal)