Workshop „Schon mal an eine Gründung gedacht? - Die ersten Schritte auf dem Weg in Deine Selbstständigkeit“

Kategorie: Existenzgründung | Art: Workshop / Seminar
- 04.12.2019 13:00 bis 17:00 Uhr
  
Hg/G/4/26

04. Dezember 2019, 13.00-17.00 Uhr

Workshop „Schon mal an eine Gründung gedacht? - Die ersten Schritte auf dem Weg in Deine Selbstständigkeit“

Veranstaltungsort: Hg/G/4/26

Die Veranstaltungen sind offen für alle Gründungsinteressierten, es wird allerdings um Voranmeldung bei Frau Dr. Henn per E-Mail an gruenderservice@hs-merse-burg.de gebeten. Ergänzend dazu sind auch Einzeltermine zur Orientierung und Beratung möglich.

 

1 Der HoMe Gründerservice plant weitere Veranstaltungen. Informationen zu Räumen und Zeit der Veranstaltungen sowieAktualisierungen und die Angaben zu den Dozent*innen entnehmen Sie bitte der Homepage des HoMe Gründerservice der Hochschule Merseburg: www.hs-merseburg.de/gruenden

Nach oben