Cut'n' easy

cut'n'easy

"Die neue Plattform für Schnittmuster-Designer & "Dein Schnittmuster-Schneider"

Ideenträgerin

Michaela Faber

 

Branche

Hobby und Kreativbranche

 

Zielgruppe

-    begeisterte Hobbynäher*innen, die
gern neue Schnittmuster von talentier-
ten Schnittmuster-Designer*innen ausprobieren
-    Schnittmuster-Designer*innen

 

Kontakt:

E-mail: kontakt@cut-n-easy.de oder
  cutneasy@gmail.com

Cut'n' easy

Michaela Faber

Gründungsidee

Was, wenn es einen Weg gäbe, andere noch schneller mit dem Nähen der eigenen Designs zu begeistern – für tolle Stücke, die man sich selbst erarbeitet hat. Schon lange ist es möglich, designte Lieblingsstücke selbst nachzunähen. Einziges Manko: Das mühsame Zusammenkleben oder Ausschneiden der Schnitt-muster. Die wenige Freizeit der Hobbynähenden scheitert häufig an genau diesem Punkt.
Da komme ich ins Spiel: Ich habe einen Weg entwickelt, Designer*innen zu unterstützen, ihre tollen Kreationen weiter-zugeben und zu verkaufen sowie gleichzeitig für Hobbynähende das zeitaufwendige Schneiden einfach zu überspringen.
Was ist mein Anteil? Ich biete Schnittmuster komplett fertig geschnitten und zum Nähen bereit auf einer neuen Plattform an. Damit sparen sich Kund*innen gegen eine kleine Gebühr das stundenlange Ausschneiden.

 

Gefördert durch:

PLEVENDO UG

stuff & style

Bernsteindesign

Nach oben