SUCHE

KAPITELNAVIGATION

News - Details

Dienstag, 12. Juni 2018 17:23 Alter: 63 Tag(e)

Siegerehrung im Shortpod-Wettbewerb

Julia Kreisig und Caroline Schwabe erläutern in ihrem Beitrag das Green-Screen-Verfahren.

Mit einem selbstproduzierten Video zu einem Thema aus Wissenschaft und Forschung konnten sich Hochschulangehörige am jährlichen Shortpod-Wettbewerb der Hochschule Merseburg beteiligen. In den Podcasts werden Begriffe, Techniken oder Verfahren aus den unterschiedlichsten Fachgebieten anschaulich erklärt.

Alle eingereichten Beiträge wurden im Medienportal der Hochschule veröffentlicht:

medien.hs-merseburg.de/channel/ShortPOD-Wettbewerb/8

Die Preise in Höhe von 500, 300 und 200 Euro werden den Gewinner*innen am 14. Juni 2017 um 17:30 Uhr im Haus der Studierenden übergeben.

Die Saalesparkasse unterstützt den Shortpod-Wettbewerb bereits das fünfte Mal. Auch in diesem Jahr werden die Shortpod-Preise von der Saalesparkasse finanziert.