SUCHE

KAPITELNAVIGATION

Girls Day und Boys Day

Girls’ und Boys’ Day

Datum: 26. April 2018 von 9 bis 15 Uhr an der Hochschule Merseburg

Zielgruppe: ab 9. Klasse

Weitere Informationen: Girls´und Boys´Day

 

Auf geht´s zum Girls´und Boys Day 2018! Gemeinsam mit anderen Nachwuchswissenschaftlerinnen- und Wissenschaftlern wirst du einen spannenden Tag an der Hochschule Merseburg erleben und Einblick in vielfältigste Studienrichtungen erhalten! Wir freuen uns auf dich!

Nach unserer gemeinsamen Begrüßungsveranstaltung und einer Experimentalvorlesung zu Duftstoffen geht´s auch schon in die Praxis! Hier kannst du selbst aktiv werden und dich in der Welt der Naturwissenschaften und Technik ausprobieren. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir dich aufgrund begrenzter Kapazitäten in eines der Praxisangebote einteilen!

Anmeldungen bitte über die bundesweiten Plattformen:

www.girls-day.de

www.boys-day.de

Die detaillierten Programme befinden sich rechts im Downloadbereich! Die Einteilung in die Praxiseinheiten erfolgt, je nach Kapazität, durch die Hochschule Merseburg.

Du automatische Anmeldebestätigung der Girls´Day- bzw. Boys´Day-Plattform genügt als Anmeldung. Du erhälst keine gesonderte Anmeldungsbestätigung von der Hochschule Merseburg. Etwa 2 Wochen vor der Veranstaltung melden wir uns per E-Mail und schicken dir das ausführliche Programm sowie weitere Informationen zu.

 

Nach oben