SUCHE

KAPITELNAVIGATION

Gästebuch

 
Sarah Müller, Montag, 15. 01. 18, 10:13 Uhr

Mit Nachfragen und Erklärungen zu den einzelnen Experimenten unterstützen die studentischen Hilfskräfte, Herr Schwabe und die Laboranten die Schüler/Innen, sodass ein Wissenszuwachs garantiert ist.
Lisa Hörold, Dienstag, 19. 12. 17, 09:09 Uhr

Ich möchte mich hier mit herzlich bedanken das ich vom 7.12.2017-20.12.2017 ein schülerpraktikum hier an der Hochschule Merseburg machen durfte. Ich habe viele neue sachen dazu gelernt und hatte auch viel spass hier gehabt.
Ich wünsche ihnen eine schöne weihnachtszeit.
Liebe grüße:Lisa
Gabriele Fäller, Montag, 18. 12. 17, 10:12 Uhr

Die Klasse 7a bedankt sich für die Unterstützung zur Durchführung der Experimente zur Thematik Metalle. Mit viel Interesse wurden die Experimente durchgeführt. Allen Schülern haben die Experimente gefallen, und es hat Spass gemacht.
Cornelia Piwon, Mittwoch, 13. 12. 17, 09:21 Uhr

Im Namen unserer Schüler vielen lieben Dank für die so liebevoll aufbereiteten Experimente. Mit Spass und Eifer haben wir einen wunderschönen Vormittag verbringen dürfen.

Johann-Gottfried-Herder-Gymnasium Merseburg
Josefine Hahnemann, Samstag, 25. 11. 17, 08:55 Uhr

Wir, die Klasse 10/1 des Georg-Cantor-Gymnasiums Halle, haben vom 22.-23.11.2017 unsere Experimente im Rahmen des NAWI-Praktikums im Bereich Chemie an der Hochschule Merseburg durchgeführt. Durch die Unterstützung der freundlichen Mitarbeiter/-innen des Schülerlabors wurden die Tage zum vollen Erfolg.
Wir bedanken uns recht herzlich bei der Hochschule Merseburg.

Klasse 10/1 GCG