Gästebuch

Gästebuch BEanING

Gästebucheintrag schreiben

 

 

Kontaktperson
Ute Schlubat
Projektmitarbeiterin
Raum: Hg/C/1/06
Telefon: +49 3461 46-2131

Gästebuch BEanING

Aktuelles (6)

Herbstakademie

22.10.2020, Gästebuch BEanING

Die Herbstakademie war sehr informativ gestaltet, sodass man viel Neues lernen konnte...

Mehr

Praktikumswoche

22.10.2020, Gästebuch BEanING

Die Hochschule Merseburg bietet optimale Möglichkeiten für Praktika.

Mehr

Frederike S. Latina Gymnasium Halle (Saale)

07.08.2020, Gästebuch BEanING

Die letzten zwei Tage hatte ich die Möglichkeit an der BEanING-Sommer-Akademie 2020 zum Thema Kunststoffe und Metalle an der Hochschule Merseburg teilzunehmen.

Mehr

Maxima Z. zur BEanING-Sommer-Akademie 2020

06.08.2020, BEanING

Das Sommerpraktikum ist für alle Schüler, welche technisch interessiert sind mehr als empfehlenswert.

Mehr

Henrike Z. zur Herbstferien-Akademie 2019

11.10.2019, Gästebuch BEanING

Das Projekt zum Thema Virtuelle Welten hat mir sehr viel Spaß bereitet...

Mehr

Jürgen W. zur Sommer-Ferienakademie vom 10.07. - 11.07.2019

12.07.2019, Gästebuch BEanING

Die angebotenen Experimente und die schülergerechten Informationen waren sehr lehrreich ...

Mehr

BEanING-Angebote

Nach oben