Internationalisierung

30.05.2023, Hochschulentwicklungsplan Internationalisierung

Am 30.05.2023 traf sich die AG Internationalisierung, um mögliche Maßnahmen zur Internationalisierung von Mitarbeiter*innen (AG 3) sowie zur Erhöhung der Sichtbarkeit der Internationalisierung an der HoMe (AG 7) zu besprechen. Alle weiteren Themen-AGs sollen im Rahmen der nächsten Sitzung behandelt werden, die am 29.06.2023 von 09:00 – 11:00 Uhr im Rektoratsbesprechungsraum (G/2/27) stattfinden wird. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich dann auch an der Diskussion der grundsätzlichen Zielsetzung der Internationalisierung der Hochschule zu beteiligen. Ideen und Vorschläge können aber auch jederzeit an das International Office gerichtet werden. Die Ansprechpartnerin hierfür ist Frau Schulten (catharina.schulten@hs-merseburg.de).