Neue Plattform für E-Books

27.04.2023, Hochschulbibliothek Bibliothek

Mit Ebook Central können Sie schnell und einfach nach relevanten E-Books und Kapiteln suchen, Texte online lesen oder innerhalb von E-Books suchen.

Einige Bücher haben den Status „Verfügbar auf Anfrage“. Sie können diese Bücher für einen Zeitraum von fünf Minuten lesen, bevor Sie über uns den weiteren (kostenlosen) Zugriff anfordern müssen. Um den Zugriff auf ein Buch anzufordern, klicken Sie einfach auf den Titel oder das Detailseitensymbol und füllen Sie das kurze Anfrageformular aus. Wir teilen Ihnen dann mit, ob der Zugriff gestattet wird.

Die Anmeldung bei Ebook Central ist ganz einfach. Auf der Anmeldeseite finden Sie die Schaltfläche Ebook Central beitreten oder Konto anfragen.

In Ihrem Online-Exemplar, das für Sie in Ihrem eigenen Bücherregal gespeichert wird, können Sie mühelos markieren sowie Notizen und Lesezeichen hinzufügen. Sie können Ihre Rechercheergebnisse auch an Andere weiterleiten, E-Books und Kapitel auf Ihr Notebook oder Mobilgerät herunterladen und vieles mehr.

Link: https://ebookcentral.proquest.com/lib/hsmerseburg-ebooks/home.action