CampusCinema: Der Unsichtbare

20:00 bis 22:30 Uhr
  
Theater am Campus

Cecilia fühlt sich in der von Gewalt geprägten Beziehung mit einem genialen Wissenschaftler gefangen, weshalb sie mitten in der Nacht flieht. Als ihr Ex Selbstmord begeht und ihr einen erheblichen Teil seines großen Vermögens hinterlässt, befürchtet Cecilia, er habe seinen Tod inszeniert. Tatsächlich beginnt eine Serie unheimlicher Zufälle mit tödlichem Ausgang, deren Ziel ihre am meisten geliebten Menschen sind. Verzweifelt versucht sie zu beweisen, dass sie von etwas gejagt wird, das niemand sehen kann...

Auch das Unsichtbare kann eine tödliche Bedrohung für dich sein. Inspiriert von Universals Horrorklassiker inszeniert Jason Blum, Meister des zeitgenössischen Horror-Genres, eine atemberaubend gruselige, moderne Version von Der Unsichtbare, mit Elisabeth Moss in der Hauptrolle.

R: Leigh Whannell | AUS, USA 2020 | FSK FSK 16 | Horror | 124 Min.

Trailer und mehr: https://www.unifilm.de/studentenkinos/Merseburg
 

Veranstaltung speichern (iCal)

Nach oben