Lunch Lecture „Lehre mit Biss": Die Dosis macht das Gift - Gedanken zur Statistik-Lehre in der Sozialwissenschaft

Kategorie: Innovative Lehre , Onboarding , Weiterbildung , Lunch Lecture , Lehre mit Biss , Seminare und Vorträge , Software / IT , Wissenschaftliches Arbeiten | Art: Öffentliche Veranstaltung

Bibliotheksfoyer (Hg A, 1. OG) & online via BigBlueButton

+++Lehre mit Biss +++

Referentin: Prof. Dr. Richard Lemke

Ort: Bibliotheksfoyer (Hg A, 1. OG) oder über BigBlueButton (Link)

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Lehre mit Biss – eine Veranstaltungsreihe im Rahmen der Lunch Lectures an der Hochschule Merseburg

Mit dem Ziel innovative Lehr- und Lernkonzepte an unserer Hochschule vorzustellen, Gedanken und Impulse sowie gute Erfahrungen rund um die Lehre zu teilen und Lehrende miteinander ins Gespräch zu bringen, bietet das Projekt SL² - Stärkung des Lehrens und Lernens in Zusammenarbeit mit der HoMe Akademie die "Lehre mit Biss" - Lunch Lectures an. Interessierte können sowohl in Präsenz im Gartenhaus oder online über BigBlueButton teilnehmen. Vor Ort ist für einen kleinen Imbiss gesorgt.

Weitere Informationen zur Lunch Lecture - Reihe "Lehre mit Biss" gibt es HIER.

Veranstaltung speichern (iCal)

Hamadou Ngoei Ndinga Nyadao