Gästebuch

Hörsaal
Gästebuch Schülerlabor

Gästebucheintrag schreiben

 

 

Kontaktperson
Dr. Almut Vogt
Projektleiterin
Raum: Hg/C/1/06
Telefon: +49 3461 46-2161

Gästebuch Schülerlabor

Aktuelles (17)

P.B. Schülerin des Goethegymnasiums Weißenfels

04.04.2019, Gästebuch Schülerlabor

Liebe Hochschule Merseburg, Danke das wir bei ihnen sein durften. Mir haben besonders gut gefallen das die Experimente schon vorbereitet waren und die Mitarbeiter immer uns weiter geholfen haben. Das praktische Arbeiten hat mir sehr gefallen. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Viele Grüße, Schülerin des Goethegymnasium in Weißenfels

Mehr

Martin Voigt

04.04.2019, Gästebuch Schülerlabor

Liebe Mitarbeiter der Hochschule Merseburg,
mir hat der Aufenthalt bei ihnen sehr gefallen. Die praktischen Experimente beim ,,Chemie zum Anfassen" waren sehr interessant und lehrreich. Das Essen in der Mensa war außerdem äußerst münden. Alles in Allem hat es sehr Spaß gemacht und man hat etwas gelernt.
Mit freundlichen Grüßen M.Voigt

Mehr

M. F. ein Schüler vom Goethegymnasium Weißenfels

04.04.2019, Gästebuch Schülerlabor

Hallo, ich wollte nur danke sagen das wir dieses coole Chemiepraktikum machen durften. Am besten fand ich die Experimente aber auch das Essen in der Mensa war sehr lecker. Danke nochmal und ich würde mich freuen wenn wir nächstes Jahr wieder kommen dürften. Grüße aus Weißenfels.

Mehr

L. H. ein Schüler des Goethegymnasiums Weißenfels

04.04.2019, Gästebuch Schülerlabor

Liebe Hochschule Merseburg ,
der Tag an der Hochschule hat mir sehr gefallen. Besonders toll waren die Experimente und das Essen. Die Leute aus dem Labor waren auch freundlich.
Liebe Grüße , L. H. ein Schüler des Goethegymnasiums Weißenfels

Mehr

N. L. ein Schüler vom Goethegymnasium Weißenfels

04.04.2019, Gästebuch Schülerlabor

Sehr geehrtes Team des Schülerpraktikums,
ich nahm zusammen mit meiner Klasse an den sehr Informativen Schülerpraktikum teil,welches sie den Schülern schon seit vielen Jahren mit großen Angagement anbieten.
Die Versuchen waren sowohl Horizonterweiternt als auch Spaßig.Viele dieser Versuche hätten wir ohne Ihre bereitgestellten Geräte sowie auch ohne Ihre sehr motivierten und freundlichen Mitarbeiter niemals im normalen Schulunterricht Erprobbar gewesen.
Auch das Mittagessen war vollkommen Ausreichend und für einen fairen Preis zu erhalten.
Ich hoffe Sie werden auch in vielen Jahren noch den Schülern die Chemie etwas interresanter gestalten.
Mfg ein Schüler des Goethe-Gymnasium Weißenfels.

Mehr

Jasmin H. vom Goethegymnasium Weißenfels

04.04.2019, Gästebuch Schülerlabor

Liebe Hochschule Merseburg
Vielen Dank für das Schülerpraktikum Chemie. Mir hat am besten die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das sie sehr hilfsbereit waren gefallen. Außerdem war es auch interessant mal Experimente zu machen die wir in der Schule nicht durchführen. Das Essen war zudem auch sehr lecker. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr bei Ihnen.
Viele liebe Grüße, Jasmin H.

Mehr

Alina Richter, Goethegymnasium Weißenfels

04.04.2019, Gästebuch Schülerlabor

Liebe Hochschule Merseburg,
der Tag „Chemie zum Anfassen“ hat mir sehr viel Spaß bereitet. Die Experimente waren sehr spannend und ich konnte einiges dazulernen. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben uns geholfen, falls es Probleme gab. Der Museumsbesuch war sehr informativ und interessant. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Alina Richter.

Mehr

Manuel W. vom Goethegymnasium Weißenfels

04.04.2019, Gästebuch Schülerlabor

Liebes Team der Hochschule Merseburg,
ich danke Ihnen für das Chemiepraktikum am 20.03.2019. Es war mein zweites Mal und es hat mir wieder gut gefallen. Man konnte interessante Experimente machen, die sonst vielleicht in der Schule nicht möglich sind. Auch das Essen in der Mensa hat gut geschmeckt. Ich freue mich schon auf das nächste Praktikum.
Viele Grüße aus Weißenfels

Mehr

Johannes M., Schüler des Goethegymnasiums Weißenfels

04.04.2019, Gästebuch Schülerlabor

Liebe Hochschule Merseburg,
ich bedanke mich für den sehr informativen Tag im Schülerlabor. Die Experimente und das Museum waren sehr interessant.
Mit Vorfreude auf das nächste Jahr
Johannes M. , ein Schüler des Goethegymnasiums Weißenfels

Mehr

Mia M., Gymnasium Weißenfels

26.03.2019, Gästebuch Schülerlabor

Liebe Hochschule Merseburg,
ich fand den Tag sehr schön. Am besten hat mir das praktische Arbeiten gefallen, also dass wir selbstständig experimentieren konnten. Außerdem fand ich auch die Mitarbeiter sehr nett und das sie einem geholfen haben wenn man Fragen hatte. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Mia M. , eine Schülerin des Goethe Gymnasiums Weißenfels

Mehr
Nach oben