Project Power Club

"Klarheit für dein Business dank Projektmanagement"

Ideenträgerin

Anna-Maria Hickmann

 

Branche

Business, Coaching, Projektmanagement

 

Zielgruppe

Selbstständige und Unternehmen, die effizienter arbeiten und

mehr Klarheit in ihr Business bringen wollen

 

Kontakt:

Email: hallo@projectpowerclub.de
Website: https://projectpowerclub.de/

Project Power Club

Anna-Maria Hickmann

GRÜNDUNGSIDEE

Egal ob Onlinekurs erstellen, Webseiten oder Social-Media Kampagnen erarbeiten – gerade Selbstständige mit einem Online-Business arbeiten immer mehr in Projekten. Daher ist es heutzutage umso wichtiger, ein eigenes effizientes Projektmanagement-System zu haben, das wirklich funktioniert und individuell auf das jeweilige Business abgestimmt ist.

Mein aktuelles Hauptprogramm ist ein 8-Wochen 1:1 Coaching, in dem man nach nur zwei Monaten ein komplett eigenes Projektmanagement-Tool aufsetzt, samt individuellen Prozess- und Projektanalysen. Mittlerweile arbeite ich mit mehreren großartigen Unternehmen und Selbstständigen aus der DACHRegion zusammen und helfe ihnen somit, mehr Klarheit in ihrem Business zu gewinnen.

Meine Vision ist es, so vielen Selbstständigen wie möglich dabei zu helfen, Ordnung in ihr kreatives Chaos zu bringen, sodass sie all ihre Ziele mit Leichtigkeit erreichen. Eine Vision zu haben, ist für mich auch das Allerwichtigste beim Gründen.

 

Gefördert durch:

Nach oben