Aktionswoche ‒ IKTR zwischen Materialentwicklung und Design

28.04.2022, Existenzgründung

Das Institut für Kunststofftechnologie und -recycling lädt zur Aktionswoche „IKTR zwischen Materialentwicklung und Design“ ein!

Im Rahmen des Innovation Hub KUNSTstoff öffnet das IKTR vom 16.- 21. Mai Labor und Technikum, stellt den Innovation Hub vor und bietet in Workshops praktischen und theoretischen Input zum Thema Recycling. Wir nehmen Sie mit auf Rundgänge durch unser neues Institutsgebäude, stellen Ihnen modernste Extrusions- und Spritzgusstechnologien vor und zeigen in einer Ausstellung das breite Feld des Kunststoffs in Kunst und Design.

„Aktionswoche ‒ IKTR zwischen Materialentwicklung und Design“
Gewerbepark 3 | 06369 Weißandt-Gölzau
16.5. – 21.5.22

Die Teilnahme an der IKTR Aktionswoche ist kostenfrei. Netzwerken Sie mit uns in entspannter Atmosphäre, umrahmt von einer begleitenden Ausstellung mit Arbeiten aus Industriedesign und Kunst sowie Live-Vorführungen an Maschinen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich diese besondere Gelegenheit des persönlichen Austauschens und Kontaktepflegens nicht entgehen lassen.