Auf Safari im halleschen Dschungel

18.09.2018, Existenzgründung

Am 18.09.2018 fand zum ersten Mal die internationale Veranstaltungsreihe „Start-up Safari“ in Halle statt. Dabei konnten sich regionale Start-ups vorstellen, austauschen und vernetzen. So auch das Team von PLEVENDO welches den Titel der Veranstaltung wörtlich nahm und alle Teilnehmer der Session ihr Konzept „Online planen - Offline erleben“ in die Tat umsetzen ließen. In kleinen Teams wurde Halle erkundet, um zielsicher die Aufgabe zu lösen: Tausche dich reich - von der Büroklammer bis zum Haus. Von Veranstaltungstickets, über Kosmetik bis hin zu Getränken schafften es die Teams in kürzester Zeit die Idee von PLEVENDO umzusetzen: Gemeinsam die Welt offline erleben! Die Veranstaltungsreihe erwies sich für die Jungs von PLEVENDO als äußerst erfolgreich, denn sie konnten ihr Netzwerk erweitern und viele Inspirationen mitnehmen. 

Auch der MDR hat in einem kurzen Beitrag zur Start-up Safari über PLEVENDO berichtet.

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/halle/start-up-safari-vernetzung-unternehmen-100.html

Nach oben