Claudia Meyer

25.03.2019, Gästebuch Schülerlabor

Ein großes Dankeschön an das Team vom Schülerlabor vom Christophorusgymnasium Droyßig

Seit vielen Jahren sind die Schüler der Klassenstufen 9, 10 und 11 regelmäßig im Schülerlabor zugegen. Das Schülerlabor ist mittlerweile ein im Schuljahr fest eingeplanter außerschulischer Lernort geworden. Die Praktika bieten den Schüler*Innen sehr viele Möglichkeiten des experimentellen Arbeitens. Ein großer Dank gilt dabei den Mitarbeiter*Innen des Schülerlabors. Sie unterstützen die Schüler*Innen während des gesamten Zeitraums der Praktika, haben immer ein offenes Ohr für Fragen. Auch die Abstimmung und Vorbereitung der Versuche lässt keine Wünsche offen. Wir kommen jedes Jahr immer wieder sehr gern hier her. Wir hoffen und wünschen, dass es diesen Ort des Lernens noch lange geben wird.