Der HoMe Gründerservice auf dem 14. Gründer- und Unternehmertag des Landkreises Saalekreis

03.11.2017, Existenzgründung

Der HoMe Gründerservice gratuliert der exceeding solutions GmbH (Geschäftsführer Herr Prof. Heuert und Herr Oliver Punk) zum Gewinn des Gründerpreises 2017 des Landkreises Saalekreis am 3. November 2017. Die exceeding solutions GmbH ist eine Ausgründung aus der Hochschule Merseburg und wird vom HoMe Gründerservice begleitet.

Neben der Durchführung eines Workshops zum Thema "Nachfolger gesucht?", der von zahlreichen Interessenten besucht wurde, präsentierte sich der HoMe Gründerservice gemeinsam mit der studentischen Unternehmensberatung, dem HoMe Consulting e.V., mit einem Infostand auf der Veranstaltung. Zahlreiche TeilnehmerInnen nutzten die Möglichkeit, uns auf die Angebote des HoMe Gründerservices anzusprechen. Außerdem gab es die Gelegenheit, mit einigen der von uns betreuten GründerInnen ins Gespräch zu kommen.