Die Willkommenstüte – Ein Geschenk zur Begrüßung an der HoMe

12.04.2024, @ HoMe

Im Sinne einer herzlichen Willkommenskultur an der Hochschule Merseburg wird mit einer kleinen Begrüßungsgeste Neuberufenen sowie neuen Beschäftigten der Start an unserer HoMe verschönert.

Zu diesem Zweck stellte Maria Löffler, Referentin für Personalbindung im Projekt CASE, ein kleines Standardset aus Hochschulartikeln und anderen Kleinigkeiten zu einer Willkommenstüte zusammen. Diese kann ab sofort im Rahmen der Einarbeitungszeit persönlich an neue Mitarbeitende überreicht oder an den neuen Arbeitsplatz gestellt werden.

Besonderes Highlight der Willkommenstüte stellt eine Postkarte dar, auf dessen Vorderseite ein Textfeld Platz für persönliche Begrüßungsworte bereithält.

Mit dem zentralen Begrüßungsgeschenk geht somit eine weitere Maßnahme des Onboarding-Programms an den Start, dessen Beschaffung durch die finanzielle und engagierte Unterstützung von HMK ermöglicht wurde. Viel Spaß beim Verschenken!

Sie rechnen mit baldigen Neuzugängen in Ihrer Abteilung und möchten die Willkommenstüte einsetzen?

Dann schreiben Sie eine E-Mail an maria.loeffler@hs-merseburg.de und vereinbaren Sie die Abholung der Tüte(n).