DIY beim Labor- und Werkstattbesuch in den Herbstferien: Frauenpowertag am 1. November 2022

25.10.2022, Feminin

Liebe Schülerinnen,

wir freuen uns sehr, euch zu unserer ersten Veranstaltung im neuen Projektjahr einladen zu können.

Am 1. November 2022 wollen wir mit euch zusammen in der Hochschule Merseburg experimentieren und werkeln. Am Vormittag heißt es DIY im Labor – kreiert eure eigene Naturkosmetik. Nach einer Mittagspause geht es dann gestärkt in die zweite Runde: Lernt das CNC-Fräsen kennen und stellt ein dreidimensionales Werkstück mithilfe einer CAM-Software her. Alle erstellten Produkte können selbstverständlich mit nach Hause genommen werden.

Das Angebot ist kostenfrei. Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an: juliane.panser@hs-merseburg.de