E-Learning Instrumente, E-Learning- Praxis und Qualitätsmanagement an der Hochschule Merseburg | Angelstein, Bischoff

04.08.2020, Hochschulverlag Schriftenreihe Schriftenreihe „Interdisziplinäres Forschen, Denken, Handeln“ Hrsg: Angelstein, Bischoff, Köhler-Terz

Immerhin fünfzehn Jahre hat es in der Hochschullandschaft gedauert, das große Potential der E-learning Instrumente für den Bildungssektor zu erkennen, das System nicht nur als preiswertes Materialbereitstellungsforum zu begreifen. Aber eine effektive Arbeit mit dem System gibt es nicht zum Nulltarif, es erfordert einen großen Aufwand, strukturelle, technische, psychologische und pädagogische Regeln müssen beachtet werden.

Angelstein, René; Bischoff, Johann (Hg.)
Schmidt, Marcel; Angelstein, René; Gleau, Marcus; Bischoff, Johann; Trundt, Monika; Dietzel, Heide (Aut.)
Softcover, 491 Seiten
ISBN 978-3-942703-31-4