Im Namen des Fachbereichs Chemie des Landesgymnasiums ein Dankeschön

05.07.2022, Gästebuch Schülerlabor

Im Namen des Fachbereichs Chemie des Landesgymnasiums Latina August Hermann Francke Halle bedanke ich mich für ein weiteres Jahr erfolgreicher Zusammenarbeit. Die Grund- und Leistungskurse der Jahrgänge 11 und 12 nutzen bereits seit Jahren diese Möglichkeit, theoretisch Erarbeitetes praktisch zu verifizieren und werden dabei stets hervorragend von den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt. Während die 10.Klassen die Experimentiermöglichkeiten ebenfalls schon öfter genutzt haben, waren wir in diesem Schuljahr erstmals auch mit den 9.Klassen im Schülerlabor. Auch die Experimente zum Thema "Kunststoffe" waren perfekt und ergebnisorientiert vorbereitet. Allen Beteiligten nochmals ein herzliches Dankeschön - machen Sie weiter so! Wir freuen uns jedenfalls schon auf die Termine des nächsten Schuljahrs.