Erasmus mit spanischer Universität

04.11.2022, Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Management) Wirtschaftsingenieurwesen (Master) Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik (Master) Controlling und Management Projektmanagement Betriebswirtschaft

In der letzten Oktoberwoche 2022 war Prof. Antonio Díaz Pérez, Full Professor für Finanzen der Universidad de Castilla-La Mancha, Albacete zu Gast am Fachbereich WIW. Neben seinen Gastvorträgen in der Bachelorvorlesung „Asset Management“ konnten sich Prof. Lars Tegtmeier und Prof. Doreén Pick über künftige Forschungsprojekte und Kooperationen mit der spanischen Universität intensiv austauschen. Der FB WIW ist seit Jahren über das Erasmus-Programm eng mit der Universidad de Castilla-La Mancha verbunden.

Studentinnen und Studenten, die sich für einen Auslandsaufenthalt in Albacete interessieren, können sich an Prof. Doreén Pick wenden (E-Mail: doreen.pick@hs-merseburg.de).