Erasmus-Praktika

20.04.2023, Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Management) Wirtschaftsingenieurwesen (Master) Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik (Master) Controlling und Management Projektmanagement Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)

Das Erasmus-Praktika-Büro Sachsen-Anhalt führt im Auftrag der Hochschulen Sachsen-Anhalts die EU-geförderten Praktika in einem gemeinsamen Konsortium durch. Es hat seinen Sitz an der Universität Magdeburg, Beratungen erfolgen online / per Email / Telefon sowie vor Ort (Infoveranstaltungen).

Das Stipendium beträgt ca. 700€ monatlich, extra Zuschüsse für Kind oder Erkrankungen oder nachhaltiges Reisen sind möglich.

Im Anhang ein PDF mit noch mehr Informationen.