Feierliche Zeugnisübergabe und Auszeichnung der besten Abschlussarbeiten

Foto rechts oben (v.l.n.r.): 3 der 4 Preisträger*innen: Eric Mücke, Mara Zahm und Julika Prantner-Weber
11.10.2022, @ HoMe

Ein bedeutender Lebensabschnitt ist gestern offiziell für 112 Studierende des FB Soziale Arbeit.Medien.Kultur zu Ende gegangen. Feierlich verabschiedet wurden sie im Theater am Campus der Hochschule Merseburg. Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch die besten Bachelor- und Masterarbeiten des vergangenen Studienjahres prämiert.
Für die besten Masterarbeiten wurden Marius Wegener (Angewandte Medien- und Kulturwissenschaften) und Julika Prantner-Weber (Master Angewandte Sexualwissenschaft) ausgezeichnet. Eric Mücke (Soziale Arbeit) und Mara Zahm (Kultur- und Medienpädagogik) wurden für die besten Bachelorarbeiten geehrt. Dazu herzlichen Glückwunsch!

Folgende Abschlussarbeiten wurden ausgezeichnet:

Eric Mücke: „Wird Partizipation in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Deutschland praktiziert und mit welchen Konzepten wird zu einer gelingenden Umsetzung beigetragen?"

Mara Zahm: "Selbstinszenierung als Ausdruck des Female Gaze
in der künstlerischen Fotografie"

Marius Wegener: „Sekundäre Oralität? Eine Analyse am Beispiel des Mikroblogging-Dienstes Twitter"

Julika Prantner-Weber: ,,Inklusive Vielfalt - differenzierbares Bildungsmaterial zu sexueller,
romantischer und geschlechtlicher Vielfalt"

Auch in diesem Jahr hat der Förderkreis wieder die besten Bachelor- und Masterarbeiten mit 150,- € bzw. 200,- € unterstützt.