Festschrift für Dr. Eckhard Freyer : Fahrrad - Vesper - Finanzwirtschaft | Frei, Marx

28.06.2021, Hochschulverlag Festschriften

In diesem Festband wird das Wirken von Herrn Professor Dr. Eckhard Freyer gewürdigt. Sein wissenschaftlicher Schwerpunkt war die Finanzwirtschaft. Nach beruflichen Stationen in Saudi- Arabien, Bonn, Berlin und Moskau war Eckhard Freyer seit 1994 am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Merseburg tätig. Als Professor für Finanz- und Investitionswirtschaft lehrte er u. a. die Fächer Finanzierung, Finanzinstitutionen und Globalisierung.

 

Festschrift für Dr. Eckhard Freyer : Fahrrad - Vesper - Finanzwirtschaft
Alfred Frei, Gerlind Marx (Hg.)
Softcover, 206 Seiten
ISBN 978-3-942703-32-1
EUR 15,80 | Jetzt bestellen bei hochschulverlag@hs-merseburg.de

Nach oben