Festschrift für Rektor Prof. Dr. Jörg Kirbs : „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“ – Teamarbeit und „Partnerschaft nach Innen und Außen“ | Angelstein, Bischoff

09.06.2022, Hochschulverlag Festschriften

Mit vorliegender Festschrift werden das Engagement und die Leistung des Rektors, Herrn Prof. Dr. Kirbs, für die Region, den Wissenschaftsstandort Sachsen-Anhalt und insbesondere für die Hochschule Merseburg gewürdigt und dokumentiert. Die Beiträge der Autoren widmen sich verschiedenen Themen, welche durch Prof. Dr. Kirbs mit Leidenschaft und Kompetenz vorangetrieben und umgesetzt wurden.

René Angelstein; Johann Bischoff (Hg.)
Softcover, 359 Seiten
ISBN 978-3-948058-39-5