Förderkreis der Hochschule Merseburg wählt neue Geschäftsführerin

31.01.2023, Förderkreis Alumni

Der Vorstand des Förderkreises der Hochschule Merseburg freut sich, bekanntgeben zu können, dass in der Mitgliederversammlung am 31. Januar 2024 Kathrin Schaper-Thoma zur neuen Geschäftsführerin des Förderkreises gewählt wurde. Frau Schaper-Thoma pflegt bereits seit über 20 Jahren eine enge Verbindung zur Hochschule Merseburg und hat erfolgreich verschiedene Projekte und Ideen in Zusammenarbeit mit der Hochschule umgesetzt. Ein herzlicher Dank gilt dem bisherigen Geschäftsführer Andreas Kröner, der aus gesundheitlichen Gründen zu Beginn des Jahres von seinem Amt zurückgetreten ist. Wir schätzen seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg.

Herzlichen Glückwunsch an Frau Schaper-Thoma und viel Erfolg in ihrer neuen Position!