Unterwegs - Erinnerungen in Krisenzeiten | Angelstein, Bischoff

13.03.2024, Hochschulverlag Schriftenreihe Schriftenreihe „Interdisziplinäres Forschen, Denken, Handeln“ Hrsg: Angelstein, Bischoff, Köhler-Terz

Mit dem 5. Band der Publikationsreihe „Interdisziplinäres Denken, Forschen, Handeln des Hochschulverlags Merseburg mit dem Titel „Unterwegs - Erinnerungen in Krisenzeiten“ werden dem Leser keine wissenschaftlichen Ergebnisse der Medienforschung präsentiert, sondern Geschichten vom Reisen erzählt, mit all den Ungereimtheiten im Wahrnehmen und Handeln, die in den Begegnungen mit anderen Kulturen zum Ausdruck kommen. In Krisenzeiten möchten wir darauf hinweisen, dass es wichtig ist und Spaß macht, in fremde Welten ohne Vorurteile einzutauchen und Exotik in der eigenen Küche Einlass zu gewähren.

„Unterwegs - Erinnerungen in Krisenzeiten“ : Reisen öffnet Welten. Geschichten, Kultur und Rezepte verdaulich gemacht von den Köchen dieser Publikation
Angelstein, René; Bischoff, Johann (Hg.)
mit Beiträgen von: Johann Bischoff, Nepal Lodh, Christiane Gedecke, René Angelstein, Aleksandar Turuntas, Katharina Ibrahim
Softcover, 399 Seiten
ISBN 978-3-948058-44-9