Fragen zum Studium?

06.05.2022, Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Management) Wirtschaftsingenieurwesen (Master) Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik (Master) Controlling und Management Projektmanagement Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)

Am Samstag, 30.04., fand nach langer Pause wieder ein Hochschulinformationstag in den Räumen der Hochschule Merseburg statt: die Möglichkeit, diese zu besichtigen und unseren Professor*innen und Student*innen jede Menge Fragen zu stellen, wurde von vielen genutzt! Wir haben uns riesig gefreut, so viele Schüler*innen und Eltern zu sehen und mit unseren Antworten helfen zu können.

Der zukünftige Oberbürgermeister von Merseburg und Student in BWL berufsbegleitend, Sebastian Müller-Bahr, kam ebenfalls vorbei und wurde von Dekan Dirk Sackmann, Prof. Anja Haertlein und Studiengangsleiterin Prof. Diana Beck am Stand von WIW begrüßt.

Für Studierende am Fachbereich ist der Kontakt zu Lehrenden aber keine Seltenheit - wir wollen persönlich für Anliegen erreichbar sein.

Interessenten unserer Studiengänge sollten sich nicht scheuen unsere Studiengangsleiter*innen bei Fragen per Mail zu kontaktieren. Wir antworten jederzeit gern und freuen uns, viele von Ihnen auch im Wintersemester hier als Studierende wiederzusehen. Schreiben Sie uns!