HoMe Gründerservice beim HIT 2022

10.05.2022, Existenzgründung

Auch in diesem Jahr konnten sich Studieninteressierte der Hochschule Merseburg, im Rahmen des Hochschulinformationstags am Samstag, den 30. April über die Angebote der Hochschule informieren. So auch über die Arbeit des HoMe Gründerservice, der sich an einem Informations- und Beratungsstand im ersten Stockwerk des Hauptgebäudes, vertreten durch Fr. Prof. Dr. Annette Henn, präsentierte. Durch die tadellose Organisation fanden viele Studieninteressierte an diesem Tag den Weg in die Hochschule und statteten auch dem Stand des Gründerservice einen Besuch ab. Frau Henn präsentierte die Angebote des Projekts und stellte auch die Bezüge zum Fachbereich Wirtschaft am Stand gegenüber heraus. Alles in Allem ein gelungener Tag für die Hochschule und alle Interessierten. Prof. Dr. Markus Krabbes bedankte sich abschließend ausdrücklich bei allen Helfer*innen, Kooperationspartnern*innen und Besucher*innen, ohne deren Engagement, Freude und Einsatzbereitschaft ein Tag wie dieser nicht durchführbar gewesen wäre.