International Week an der Babes-Bolyai University

07.05.2021, Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften Auslandsaufenthalte Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Management) Wirtschaftsingenieurwesen (Master) Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik (Master) Controlling und Management Projektmanagement Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)

Digitale Vortragsreihe in Cluj-Napoca, Rumänien

Vom 17. - 21. Mai 2021 findet bei unserer Erasmus-Partner-Universität Babes-Bolyai University in Cluj-Napoca die International Week statt. 18 Referent*innen aus Europa und den USA werden in diesem Rahmen digital mit den Studierenden in der Fakultät Wirtschaft und Business Administration arbeiten. Unter ihnen befindet sich auch Prof. Dr. Doreén Pick, die am 19. Mai die Hochschule Merseburg mit ihrem Beitrag "Customer defection and customer win-back" vertritt und sich bereits über 50 Anmeldungen freuen darf.

Nicht vergessen: Wenn die Möglichkeit wieder besteht, ist Cluj-Napoca als zweitgrößte Stadt in Rumänien eine attraktive Erasmus-Option. Wenden Sie sich mit Fragen zu diesem Thema gerne an Prof. Dr. Doreén Pick, die als Ansprechpartnerin für Auslandsaufenthalte in Albacete, Toledo (beides Spanien) und Cluj-Napoca (Rumänien) fungiert: doreen.pick@hs-merseburg.de