Internationales DoktorandInnenseminar „1st PhD Seminar on Operations and Supply Chain Management“ an der Naresuan University in Thailand

11.01.2023, Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Management) Wirtschaftsingenieurwesen (Master) Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik (Master) Controlling und Management Projektmanagement Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)

Am 12. und am 13. Dezember fand an der Fakultät für „Logistics and Digital Supply Chain“ der Naresuan University in Thailand unterstützt durch das Projekt „HAW International“ der erste gemeinsame DoktorandInnenworkshop zum Thema „Operations and Supply Chain Management“ statt. Die Veranstaltung wurde von Dr. Boonsub Panichakarn und Prof. Sackmann vom Fachbereich „Wirtschafts- und Informationswissenschaften“ initiiert und organisiert. Teilgenommen haben PhD Studierende aus Thailand, China, Bhutan, Pakistan und Deutschland.

Julius Brinken, Tobias Knopf und Abdulaziz Mardenli, Studierende des Promotionszentrums für Sozial-, Gesundheits- und Wirtschaftswissenschaften, nutzten die Gelegenheit, ihre Forschungsergebnisse international vorzustellen und zu diskutieren. Das Format soll in den Folgejahren gemeinsam mit dem Asian-German Knowledge Network for Transport and Logistics (AGKN) fortgesetzt werden.

Bild: Prof. Pick, Dr. Panichakarn, Prof. Sukhotu und Prof. Sackmann