Online-Konferenz zu Forschungsprozessen

09.05.2023, Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften Kompetenzzentrum Informationswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Management) Wirtschaftsingenieurwesen (Master) Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik (Master) Controlling und Management Projektmanagement Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)

Am 5. Mai 2023 fand die erste Konferenz vier spanischer renommierter Universitäten zu „High-Impact Journals“ statt. Prof. Dr. Doreén Pick, Professorin am FB WIW und Prorektorin PFWE, hat eine ihrer Publikationen mit den Herausforderungen im Forschungsprozess vorgestellt. Eine der vier ausrichtenden Universitäten ist die Partneruniversität Universidad de Castilla-La Mancha, Albacete. Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren internationale Studierende, Doktoranden, Post-Docs und Professorinnen und Professoren mit einem Schwerpunkt in Europa.