Promovierende mit BuildMoNa Award 2023 ausgezeichnet

Herzlichen Glückwunsch an Ivana Predarska zum 2. Platz bei den BuildMoNa Awards 2023!
28.03.2023, Forschung Promovieren Andere Forschungsaktivitäten Forschungsprojekte Publikationen Kooperative Promotionen Transfer (Forschung)

Ivana Predarska ist Promovierende an der Hochschule Merseburg und Universität Leipzig. Sie forscht in der Arbeitsgruppe Anorganische Chemie zur Entwicklung von Medikamenten in der Krebstherapie.

Nun wurde sie mit dem zweiten Platz bei den BuildMoNa Awards 2023 für ihre herausragenden wissenschaftlichen Leistungen ausgezeichnet.

Die Graduiertenschule „Leipzig School of Natural Sciences – Building with Molecules and Nano-objects (BuildMoNa)“ setzt auf interdisziplinäre Graduiertenausbildung durch synergetische Spitzenforschung im Rahmen der Research Academy Leipzig.

Wir hoffen, dass die Arbeit von Ivana Predarska weiterhin Anerkennung und Erfolg findet und dazu beitragen wird, das Verständnis und die Behandlung von Krebs zu verbessern.