Unsere besten Alumni aus dem Fachbereich Soziale Arbeit.Medien.Kultur 2022

01.10.2022, Förderkreis

112 Absolvent*innen der Studiengänge im Fachbereich Soziale Arbeit.Medien.Kultur wurden am 29. September 2022 im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Theater am Campus der Hochschule Merseburg verabschiedet.
Der Förderkreis gratuliert allen Absolvent*nnen ganz herzlich!

Auch in diesem Jahr hat der Förderkreis wieder die besten Bachelor- und Masterarbeiten prämiert.

Ausgezeichnet wurden...
Eric Mücke, Studiengang Soziale Arbeit, für seine Bachelorarbeit "Wird Partizipation in der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Deutschland praktiziert und mit welchen Konzepten wird zu einer gelingenden Umsetzung beigetragen?",
Mara Zahm, Studiengang Kultur- und Medienpädagogik, für ihre Bachelorarbeit "Selbstinszenierung als Ausdruck des Female Gaze in der künstlerischen Fotografie",
Julika Prantner-Weber, Studiengang Angewandte Sexualwissenschaft, für ihre Masterarbeit "Inklusive Vielfalt - diefferenzierbares Bildungsmaterial zu sexueller, romantischer und geschlechtlicher Vielfalt"...

und Marius Wegener, Studiengang Angewandte Medien- und Kulturwissenschaften, für seine Masterarbeit "Sekundäre Oralität? Eine Analyse am Beispiel des Mikroblogging-Dienstes Twitter".

Ein besonderer Dank gebührt Skadi Konietzka, Lehrgebiet „Theaterpädagogik/Theaterpraxis“ im Fachbereich Soziale Arbeit.Medien.Kultur, und ihrem Team für die Vorbereitung, Organisation und Moderation der Veranstaltung!

... und Til Julian Becker, Studiengang Chemie- und Umweltingenieurwesen, für seine Masterarbeit "Synthesis of free organotin(IV) compounds containing nonsteroidal anti-inflammatory drugs and their immobilisation into mesoporous silica nanoparticles".

Der Förderkreis gratuliert den ausgezeichneten Studierenden sowie allen Absolventinnen und Absolventen ganz herzlich!

Nach oben