Vortrag: Personalmarketing als Führungsaufgabe

07.11.2023, Betriebswirtschaft (berufsbegleitend intern)

Nähere Informationen finden Sie hier:

Personalmarketing als Führungsaufgabe

09.11.2023 14:30 bis 15:30 Uhr

"Personalmarketing als Führungsaufgabe" - So lautet der Titel des Vortrages von Prof. Dr. Boris Kaehler am 09.11.2023 im Rahmen der Firmenkontaktmesse, der sich vorrangig an Personalverantwortliche in Unternehmen und Einrichtungen richtet.

Referent: Prof. Dr. Boris Kaehler lehrt an der Hochschule Merseburg Personalmanagement und Personalpsychologie. Vor seinem Wechsel in Lehre und Forschung war er zehn Jahre als Personalmanager für Tochtergesellschaften großer Konzerne tätig. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zu Personalthemen und Führungsexperte.

Termin: 09.11.2023, 14.30-15.30 Uhr

Ort: Hochschule Merseburg - Gartenhaus

Personalverantwortliche in Unternehmen und Einrichtungen sowie alle Interessierte, gern auch Studierende, sind herzlich eingeladen.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Weitere Informationen zur Firmenkontaktmesse 2023 der Hochschule Merseburg unter www.hs-merseburg.de/fkm.