Wissens- und Erfahrungsaustausch auf fachlicher sowie persönlicher Ebene

Prof. Kaluderovic und Prof. Ivanovski im fachlichen und persönlichen Austausch an der Hochschule Merseburg.
07.10.2022, Forschung Promovieren Andere Forschungsaktivitäten Forschungsprojekte

Die Forschenden der Hochschule Merseburg sind international gut vernetzt und leben den Wissens- und Erfahrungsaustausch auf fachlicher sowie persönlicher Ebene.

Im Oktober empfängt Prof. Dr. Goran Kaluderovic seinen Kollegen Prof. Dr. Vladimir Ivanovski, Prodekan für Wissenschaft an der Fakultät für Naturwissenschaften und Mathematik an der Universität `Sts. Cyril and Methodius´ in Skopje (Republik Mazedonien).

Prof. Dr. Vladimir Ivanovski ist Experte auf dem Gebiet der physikalischen Chemie und forscht insbesondere zu Infrarot- und Raman-Spektroskopie, Funktionen des Permittivitäts- und Reflexionsmodells sowie zu Oberflächenmodifikationen und -chemie. Er besucht die Hochschule Merseburg im Rahmen des HAW.International Teilprojekts ´Balkan Netzwerk´.

Nach einem Kennenlernen des Campus und einem Rundgang durch die Labore der organischen und anorganischen Chemie steht der fachliche Austausch und die Arbeit an gemeinsamen Projekten im Fokus. Wir freuen uns über Ihren Besuch, Prof. Ivanovski und wünschen Ihnen beiden einen spannenden und impulsreichen Austausch.“