Zwischen den Künsten | Angelstein, Brandi

04.08.2020, Hochschulverlag Schriftenreihe Schriftenreihe „Interdisziplinäres Forschen, Denken, Handeln“ Hrsg: Angelstein, Bischoff, Köhler-Terz

Mit dem Gedanken variatio delectat – der Wechsel hält lebendig – vereint die Publikation in anregender Zusammenarbeit mit dem Mitherausgeber Dr. René Angelstein fachliche und persönliche Themengebiete, die Prof. Bettina Brandi sowohl in der Zeit ihres beruflichen Wirkens geleitet als auch in der Zeit nach dem vorzeitigen Ruhestand neu inspiriert haben. Ein Dialog zwischen Themen und Menschen, die sich in sieben Kapiteln zwischen Kunst und Kultur im weitesten Sinne begegnen.

Zwischen den Künsten - Beiträge zu Kunst und Kultur | Brandi, Bischoff, Nickel, Reiniger, u.a.
Angelstein, René; Brandi, Bettina (Hg.)
Brandi, Bettina; Bischoff, Johann; Nickel, Hans-Wolfgang; Reiniger, Rike; Köhler-Terz, Kai; Pötzl, Nobert; Dietzel, Heide u.a. (Aut.)
Softcover, 700 Seiten
ISBN 978-3-942703-78-6