Betriebswirtschaft berufsbegleitend - virtueller Infoabend

Kategorie: Weiterbildung , Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften , Betriebswirtschaft (berufsbegleitend) | Art: Studienorientierung

Online über BigBlueButton

Betriebswirtschaft berufsbegleitend - virtueller Infoabend

Herr Prof. Jörg Döpke informiert Sie über den Studiengang, die Inhalte, die Zugangsvoraussetzungen, den Ablauf, das Bewerbungsverfahren u.v.m. und stellt sich Ihren Fragen.

Viele Gründe sprechen für Ihr Studium Betriebswirtschaft an der Hochschule Merseburg:

• keine Studiengebühren, Sie zahlen nur den allgemeinen Semesterbeitrag
  • über 20 Jahre Erfahrung
  • flexibel studieren, inkl. Fern- und Präsenzphasen und digitaler 24h Bibliothek
  • sehr gutes Betreuungsverhältnis
  • Dozenten aus der Wirtschaft
  • Aus- und Fortbildungsabschlüsse (bspw. IHK) anrechnen lassen
  • anerkanntes Studium für gesetzliche Bildungsfreistellung in Sachsen Anhalt
  • verkehrsgünstig gelegen, zwischen Halle und Leipzig
  • kostenlose Parkplätze und kurze Wege

Und das Wichtigste: An der Hochschule Merseburg erwerben Sie ein fundiertes betriebswirtschaftliches Grundwissen, das Ihre Arbeit zukünftig erleichtert. Als Allroundtalent stehen Ihnen beruflich viele Türen offen. Geben Sie Ihrer Karriere einen Schub!

Der Infoabend findet virtuell/online über BigBlueButton statt. Hier geht es zum Einwahllink:

Ausführliche Informationen zum Studiengang finden Sie auf der Homepage der Hochschule Merseburg unter:
www.hs-merseburg.de/bwl-beruf

Veranstaltung speichern (iCal)