Kategorie: Weiterbildung , Seminare und Vorträge , Software / IT , Management , Lunch Lecture | Art: Web-Seminar

Online (BigBlueButton)

In dieser interessanten Online-Lunch Lecture informiert Sie Izabela Lenz über das "Planspiel ERPsim – ein Unternehmen mit der Businesssoftware SAP® steuern und sich auf dem Getränkemarkt behaupten!", welches sich an Schüler*innen und Lehrer*innen richtet.

Referentin: Izabela Lenz (Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Hochschule Merseburg)

Ort: Online-Lunch Lecture über BigBlueButton - Zugangslink:https://bigbluebutton.hs-merseburg.de/b/iza-fsz-bi8-gkx

Während der Mittagspause einem interessanten Vortrag lauschen und sich weiterbilden, das können Sie mit der Online-Lunch Lecture der Hochschule Merseburg.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Veranstaltung speichern (iCal)

Anja Bergner