Geballte Klimakompetenz an der HoMe

04.11.2022, Klimaschutz Forschung Promovieren

Lebenszyklusanalyse, Recycling, E-Fuels, Geothermie, digitale Nachhaltigkeit, Biopolymere, regenerative Energiesysteme, Hanf als Rohstoff der Zukunft uvm....

Im Rahmen der Public Climate School (07.11. - 11.11.) geben die Wissenschaftler*innen der Hochschule Merseburg einen intensiven Einblick in ihre Expertise rund um die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Auf der Grundlage wissenschaftlicher Fakten informieren unsere Forschenden über Hintergründe und Zusammenhänge und berichten über eigene Forschungsfragen und -ergebnisse.

Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme - informieren Sie sich über aktuelle Entwicklungen zu den entscheidenen Themen unserer Zeit und über Lösungsansätze für eine klima- und menschengerechte Zukunft. Außerdem wird es natürlich ausreichend Raum für Austausch und Diskussionen geben.

Alle Veranstaltungen der Public Climate School an der HoMe finden Sie

>> HIER <<