Hinweise zum Semesterstart und zu "Corona"

16.03.2020, Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften Wirtschaftsingenieurwesen (Schwerpunkt Management) Wirtschaftsingenieurwesen (Master) Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatik (Master) Controlling und Management Projektmanagement Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft (berufsbegleitend)

Die Hochschulleitung und der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und Informationswissenschaften haben Hinweise und Maßnahmen zusammengestellt, die aufgrund der neuen Infektionskrankheit durch das Corona-Virus an der Hochschule Merseburg ergriffen wurden. Studierende finden im FAQ unter www.hs-merseburg.de/corona/faq/ wichtige Information das Studium und Prüfungen betreffend. Bitte haben Sie Verständnis für diese Maßnahmen und gehen Sie achtsam mit sich, ihren Familien und Ihren Kommiliton*innen um.